Delta rune herunterladen

Der Kampf ist sehr ähnlich dem, was Undertale angeboten hat, da ihr die Kreaturen, mit denen ihr euch in einem Kampf befindet, schonen könnt. Dies ist ein rundenbasiertes RPG und die Schlachten sind eine absolute Explosion zu spielen. Ihr wollt wirklich die Kreaturen retten, die ihr bekämpft, aber susie ist damit zunächst nicht einverstanden. Also musst du tatsächlich die Art und Weise ändern, wie du über Schlachten gehst, um sicherzustellen, dass sie nicht einfach alles tötet! Während Sie einige ziemlich einfache Angriffe ausführen können, ermöglicht Deltarune Ihnen auch die Verwendung von Zaubersprüchen. Zaubersprüche werden verwendet, indem verwendet wird, was das Spiel Spannungspunkte nennt. Einige der Zaubersprüche machen viel Spaß und du hast mehr Chancen, ein Monster zu besiegen, ohne es zu töten, wenn du einen Zauberspruch verwendest. Wie Undertale ist Deltarune ein Rollenspiel mit einer Top-Down-Perspektive. [2] Der Spieler steuert direkt einen Menschen namens Kris[3], aber er kann auch Aktionen für andere Charaktere im Spiel auswählen. [4] Ähnlich wie Undertale enthält Deltarune Rätsel und Kugelhöllenabschnitte, in denen der Spieler ein Herz um einen Boxbereich bewegen muss, während er Angriffe vermeidet. [5] Underals zufälliges Begegnungssystem wurde entfernt; Die Spieler können nun die Feinde direkt auf dem Feld sehen, so dass sie vermieden werden können.

[6] Deltarune ist ein Spiel, das viele Menschen im Auge hatten und auch aus gutem Grund! Dies ist eigentlich ein Spin-off aus dem genialen Undertale, das für viele eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts ist. Temmie Chang, die Fox zuvor bei der Charakterkunst in Undertale unterstützte, war die Hauptkünstlerin der Deltarune. Sie half beim Entwerfen von Charakteren, Sprites und Animationen. [10] Fox kam mit Susies Entwurf, nachdem er Phoenix Wright: Ace Attorney gespielt hatte. Er stützte sie ursprünglich auf Maya Fey und sie würde „nett und niedlich“ handeln. Doch als ihr Design fortschritt, wurde sie schließlich zu einem „Schläger“. Fox erklärte, dass er plante, einem namenlosen Charakter einen Feuerzauber zu geben, den sie nicht gut verwenden würden, entschied sich aber dagegen, ihn im ersten Kapitel hinzuzufügen. [9] Die Idee zu Deltarune kam Toby Fox in einem Traum, den er 2011 hatte, als er am College war. [Zitat erforderlich] Im Traum sah er das Ende eines Videospiels und war entschlossen, es zu erschaffen.

[Zitat erforderlich] Fox wurde auch von einer Sammlung von Spielkartendesigns inspiriert, die der Künstler Kanotynes auf Tumblr veröffentlichte und die im letzten Spiel verwendet wurden. Die Entwicklung des Spiels begann im Jahr 2012, obwohl es aufgegeben wurde, bevor Fox den ersten Raum schuf. Einige Musik aus dem ursprünglichen Projekt wurde für Undertale recycelt, vor allem das Hauptkampfthema (das zum Schlachtthema von Papyrus wurde) und ein Lied namens Joker Battle (das für den Toriel-Kampf wiederverwendet wurde). Nach dem Kickstarter-Erfolg von Undertale entschied sich Fox, ein Spiel zu machen, das beide kombiniert. [9] Verschiedene Faktoren wie die Grafik, das überarbeitete Kampfsystem und Fox` mentaler Zustand machen Deltarune zu einem anspruchsvolleren Spiel im Vergleich zu Undertale. [1] Während du Deltarune spielst, wirst du nie auf lästige, laute oder sich wiederholende Musik stoßen. Während die Geschichte voranschreitet, treibt es auch die Musik voran. Es fühlt sich nicht eindringend oder auferlegt an.

Die visuelle Umgebung ist einfach mit genügend Details, um Neugier zu wecken. Mit mehreren seltsam aussehenden sowie entzückenden Charakterdesigns wird sich Ihre Stimmung mit jeder Szene ändern. Ob Sie ein Toby Fox-Fan sind oder nicht, Deltarune wird ein guter Start sein, um seine Welt zu betreten. Nach 8-Bit-Spielen wie Mario und Metroid modelliert, ist Deltarunes Layout eine Reise nach unten Speicherspur. Es hat sogar Rückwurfmusik, um das klassische Design zu unterstützen. Während die Grafiken und Bilder alt sind, sind die Referenzen und der Humor, auf den Sie stoßen, ziemlich modern und setzen Deltarune fest in diesem Jahrhundert. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Spiels ist, dass es Teil einer größeren, noch zu entlassenen Serie ist. Von Anfang an ist klar, dass Deltarune keine Fortsetzung von Undertale ist, sondern das erste Kapitel, das im selben Universum spielt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von webgo-admin.
Füge den Permalink zu deinen Lesezeichen hinzu.