Whatsapp neu downloaden

Dies bedeutet, dass, wenn Sie Bilder, GIFs, Videos, Audiodateien, Audio-Aufnahmen oder sogar ein Dokument aus dem internen Speicher Ihres Smartphones entfernt haben, WhatsApp ihnen erlaubt, sie erneut von seinen Servern herunterzuladen. WHATSAPP hat stillschweigend eine neue Funktion eingeführt, mit der Android-Nutzer die von ihnen gelöschten Mediendateien erneut herunterladen können, einschließlich Fotos, Videos, GIFs, Audioclips und Dokumente. Es ist wichtig zu beachten, dass die Option zum erneuten Herunterladen nur für Dateien aus Chats verfügbar ist, die nicht gelöscht wurden. Erstens, und darauf hat unser Tipper Nitin hingewiesen, ist die Tatsache, dass WhatsApp Medien, die aus dem Speicher des Geräts gelöscht wurden, erneut herunterladen kann. Ich kann nicht genau sagen, wie neu (oder alt) das ist. Es ist Jahre her, dass ich einige WhatsApp-Medien gelöscht habe, aber ein Freund hat dies vor einigen Monaten getan und mich gefragt, wie ich sie zurückbekommen kann. Die Option war damals nicht da. Das Beste, was ich erraten kann, ist, dass es relativ neu-ish ist. Wie erzwingt man Whatsapp, dieses Video erneut herunterzuladen? Oder löscht Whatsapp Mediendateien vom Server, nachdem sie heruntergeladen wurden? Nun, wenn ich auf dieses Video in Whatsapp tippe, heißt es: „Leider ist diese Mediendatei auf der SD-Karte nicht vorhanden.“ Ich hatte erwartet, dass Whatsapp versuchen würde, dieses Video erneut herunterzuladen. Nach unseren jüngsten Tests haben wir erfolgreich Bilder und Videos heruntergeladen, die vor 2 Monaten auf der Version 2.18.113 empfangen wurden (mit einem Fehler, aber danach wurde das Bild korrekt heruntergeladen), und vor 3 Monaten (wir mussten es mehrmals versuchen, um es erfolgreich erneut herunterzuladen).

Bei sehr alten Medien (z.B. mit Bildern, die im august 2017 verschickt wurden) scheint es nicht möglich zu sein, denn WhatsApp bittet uns, uns an den Absender zu bitten, die Medien erneut zu senden, um sie zurückzubekommen. Um die gelöschten Medien herunterzuladen, ist es sehr wichtig, dass wir die Nachricht nicht in WhatsApp gelöscht haben, sonst wird es nicht möglich sein. Nur wenn die Datei in sdcard/WhatsApp/ gelöscht wurde und Sie die Nachricht im Chat haben, können Sie sie erneut erfolgreich herunterladen. Mediendateien werden weiterhin Ende-zu-Ende-verschlüsselt, auch wenn WhatsApp sie nicht vom Server löscht, also gibt es etwas, worüber man sich Sorgen machen muss.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von webgo-admin.
Füge den Permalink zu deinen Lesezeichen hinzu.